Neustart bei wordpress.

Knapp drei Jahre war ich bei myblog.de aktiv. Seit Anfang dieses Jahres fluppt’s da nich mehr. Blutiger Laie, der ich bin, weiß ich nicht, warum das so ist. Problem des Anbieters? Meines Browsers? Oder hat mein Blog was abgekriegt? Nach drei unzufriedenen Monaten geht’s jedenfalls ab sofort hier weiter. Bienvenue.

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neustart bei wordpress.

  1. Herr Rau schreibt:

    Viel Vergnügen im neuen Heim!

Kommentar verfassen

