Damals: Die Pixar-Revolution

Die Kino-Vorfilme, die ich wohl in meinem Leben am häufigsten gesehen habe, sind zwei alte Kurzfilme aus der Pionierzeit der Pixar-Studios. Heute nach Jahren wiederentdeckt, und schon entfaltete sich der Charme dieser beiden Kürzest-Geschichten. Allerdings wurde man damals derart mit diesen Streifen zugeballert, dass ich sie irgendwann nicht mehr ertragen konnte. (Oder war ich zeitweise einfach zu oft im Kino?) Nun, eine Pause muss nur lang genug sein, um an einer Sache auch wieder das Schöne zu entdecken, so scheint es wenigstens.

Allerdings sind manche Regionalwerbungen aus meiner Kinozeit auch in der heutigen Erinnerung noch unerträglich. In diesem Sinne ein regionaler Insider: Kinomatfilm Wuppertal wirbt für sie! Kinomatfilm Wuppertal!

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

