Zitat des Tages

„Wir sollten nicht zu entdecken versuchen, wer wir sind, sondern was wir uns weigern zu sein.“ (Michel Foucault)

Gefunden in Frank Schirrmachers „Ego – das Spiel des Lebens„, ein Buch, das hohe Erwartungen in mir weckt (ich will mich in meinen Meinungen bestätigt sehen… :o) ), und das nun hier liegt, um gelesen zu werden.

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zitat des Tages

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    Das Buch ist bei mir auch im Anmarsch. Ich bin gespannt. Obwohl, auf die Kritiken in den Feuilletons konnte ich mich noch selten verlassen.
    C.H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s