Zitat des Tages

„Wir sollten nicht zu entdecken versuchen, wer wir sind, sondern was wir uns weigern zu sein.“ (Michel Foucault)

Gefunden in Frank Schirrmachers „Ego – das Spiel des Lebens„, ein Buch, das hohe Erwartungen in mir weckt (ich will mich in meinen Meinungen bestätigt sehen… :o) ), und das nun hier liegt, um gelesen zu werden.

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zitat des Tages

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    Das Buch ist bei mir auch im Anmarsch. Ich bin gespannt. Obwohl, auf die Kritiken in den Feuilletons konnte ich mich noch selten verlassen.
    C.H.

Kommentar verfassen

