Fakten, Fakten, Fakten – reblogged

Sovieldazureloaded hat in ihrem Blog unter dem Titel „Fakten, Fakten, Fakten“ 20 Dinge, die die Welt nicht braucht, sie aber trotzdem von sich erzählen wollte, aufgelistet. Ich bin so frei und klaue mir diese Liste, um sie hier, ein wenig abgewandelt, aus der Clownfischsicht zu präsentieren.

01. Ich hasse Rosenkohl ebenfalls.
02. Als Kind wäre ich depressiv geworden, wenn jemand meinen Hamster getötet hätte. Gottseidank hatte ich keinen.
03. Manchmal finde ich mich echt witzig.
04. Ich fluche sogar im Unterricht.
05. Hätte ich was zu sagen, würde Britta Heidemann bei mir putzen.
06. Ich bin hoffnungslos naiv.
07. Ich zitiere Yoda und Darth Vader aus Star Wars.
08. Wenn ich mal groß bin, kauf ich mir ’ne Bügelhilfe.
09. Mein Traummann wäre eine Mischung aus Olivia Jones und Sebastian Koch, aaber…
10. Ich bestelle gerne den Hamburger Royal mit Käse, weil der immer erst gemacht werden muss, also stets frisch ist.
11. Ich würde gerne gut kochen können und mir dann auch die Zeit dazu nehmen wollen.
12. Ich wäre auch gerne reich. (Wer nicht?)
13. Ich stehe auf meinen wohnungseigenen Blick über den Rhein.
14. Katy Karrenbauer macht mir Angst.
15. Für noch eine weitere Tournee von Jean Jacques Goldman würde ich über Leichen gehen
16. Ich gehöre zu den Männern, die mitlachen, wenn Frauen mit dreckigem Lachen lachen.
17. Ich liebe die Produkte des örtlichen Chocolatiers.
18. Ich stelle mir den Wecker auf 5, um mich dann zu freuen, dass ich noch ’ne Stunde schlafen kann.
19. Ich war als Kind der König der Beulen (Stirn, Knie).
20. Ich bin süchtig nach „Tandil schwarz“, weil dieses Waschmittel irgendwie nach Camping an der Costa Brava in der Kindheit riecht.

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fakten, Fakten, Fakten – reblogged

  1. giftigeblonde schreibt:

    Punkt 18 gefällt mir, das praktiziere ich auch so :-)

  2. sovieldazureloaded schreibt:

    Herzallerliebst :-) Ich war wegen Umzugsstress eine längere Zeit nicht mehr bloggermäßig aktiv :-)

Kommentar verfassen

