Confidentiel

„Vertraulich“
Text und Musik: Jean Jacques Goldman

Ich wollte dir einfach nur sagen,
Dass dein Gesicht und dein Lächeln
Bei mir bleiben werden, auf meinem Weg.

Dir sagen, dass es alles echt war.
All das, was wir einander gesagt haben,
All das, was wir zusammen unternommen haben,
Dass es nicht falsch war,
Dass es gut gewesen ist.

Man sollte vor allem nie bedauern.
Auch wenn’s weh tut, es war für irgendwas gut,
Jeder Moment, jeder gemeinsame Morgen.

Ich werd dir nicht sagen, dass man nicht weinen soll.
Es gibt wirklich keinen Grund, sich zusammenzureißen.
Sie waren es wert, all die Dinge, die wir nicht verpasst haben.

Vielleicht werden wir uns einmal wiederfinden.
Vielleicht… vielleicht auch nicht.
Aber du sollst wissen, dass ich da bin, hier unten.

Wie ein Licht, dass bleiben wird,
Mich warm halten wird in meinen Wintern,
Eine kleine Flamme von dir, die niemals ausgeht.

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Text und Musik: Jean Jacques Goldman abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

