Sag mal EON, geht’s noch?

Sag mal EON, das war ja raffiniert von euch, die Magdalena Neuner mit ihrem Positiv-Image fragen zu lassen, ob sich das überhaupt noch jeder leisten kann, wenn Strom „immer grüner“ wird! Da habt ihr ja ganz geschickt einen Diskussionspunkt übersprungen, nämlich den, ob Strom überhaupt teurer werden muss, wenn man ihn „grüner“ macht. Das habt ihr jetzt einfach mal gesetzt. Daran arbeitet ihr also gar nicht mehr, stimmt’s? Der ordentliche Schluck aus der Pulle steht für euch schon fest, richtig? Wenn ihr es dann noch – wie ihr in eurem Spot ankündigt – schafft, die Baukosten für eure Hochsee-Windparks zu halbieren, dann habt ihr aber richtig Reibach gemacht, was? *anerkennendaufeureSchulterhau

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sag mal EON, geht’s noch?

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    So ist Werbung. Werbung ist zu schön, um wahr zu sein.
    C.H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s