Tagetes, Ageratum, Petunia – 1 Monat später

Vor über einem Monat hatte ich dieses Balkonblumen-Bild geblogt:

07.04.13(2)

Heute sieht es an gleicher Stelle so aus:

12.05.13

Ich stelle fest: Aldi-Blümchen brauchen ihre Zeit. (Im Frühjahr gieße ich schließlich auch noch zuverlässiger als im Sommer/Herbst…)

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tagetes, Ageratum, Petunia – 1 Monat später

  1. mokinamonaz schreibt:

    Dein Ausblick vom Balkon hat mir vor 4 Wochen schon gut gefallen, aber jetzt könnte ich fast neidisch werden…. :-)
    Sei mir nicht böse, aber gegen diesen Ausblick können die Balkonpflänzchen nicht so wirklich mithalten…. ;-)

    LG
    ~M

Kommentar verfassen

