Tag des Kusses?

Na gut. In Ermangelung kurzfristig hier verfügbarer Lippen, mit denen sich dieser Tag zelebrieren ließe, eine kleine Zusammenstellung: Kussklassiker der Popgeschichte.
(Was fehlt euch?)

Cliff Richard & The Shadows – Lucky lips

Prince & The Revolution – Kiss

Julee Cruise – Summer kisses, winter tears

Stephen Duffy – Kiss me

Sixpence none the richer – Kiss me

Jason Donovan – Sealed with a kiss

The Drifters – Kissin‘ in the backrow of the movies

Whitney Houston & Enrique Iglesias – Could I have this kiss forever?

Und hier der Link zu der wunderbaren Tag-des-Küssens-Initiative: Eva und Susi verteilen Küsse in den Straßen Hamburgs. Da wär ich ja mucksmäuschenperplex gewesen… ;o)

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Tag des Kusses?

  1. Songbrief schreibt:

    Mir ist noch was eingefallen: Katy Perry, „I Kissed A Girl“, Right Said Fred, „Don´t Talk Just Kiss“, Elvis Presley, „Kiss Me Quick“, Brotherhood Of Man, „Save Your Kisses For Me“, mein Favorit: Lil Louis, „French Kiss“, Exile, „Kiss You All Over“, David Cassidy, „The Last Kiss“ und die Vengaboys, „Kiss (When The Sun Don´t Shine)“.

    • derclownfisch schreibt:

      Ooh, Right said Fred hatte ich nicht im Blick! Und bei David Cassidy war ich drauf und dran, es dazuzunehmen. Mochte ich sehr, damals, wenngleich: gnadenlose Schnulze… :o)

  2. karin1210 schreibt:

    Seal, Kiss from a rose

  3. giftigeblonde schreibt:

    Save your kisses for me, weiß nur nicht wer das singt, ich glaube aber brotherhood of Men oder so?

    • derclownfisch schreibt:

      Genau so hießen die. Text klingt wie ein Liebeslied für den Partner, im letzten Satz kommt dann heraus – Pointe, Pointe – es geht ums 3jährige Kind: „Don’t cry honey don’t cry. Won’t You save them for me, even though you’re only three?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s