Etwas Großes kündigt sich an…

Am 16. September erscheint Grégoire’s neue CD „Les roses de mon silence“. Grégoire ist derjenige, der vor ein paar Jahren als erster mit der französischen Variante einer crowdfunding-Plattform namens „My Major Company“ sehr erfolgreich wurde, größter Hit: „Toi + moi„. Zurzeit kann man sich bei youtube schon in die neuen Songs einhören, und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Nach meiner Einschätzung müsste sich Grégoire mit dieser neuen CD endgültig in die Garde der französischen Top-Musiker einreihen. Scheint ein äußerst hörenswertes, zugleich eingängiges aber nicht anspruchsloses Pop-Songwriter-Album zu werden. Hier die Tracklist mit den verlinkten yt-Teasern (die erste Single gibt es unten komplett):

1. Les roses de mon silence
2. C’est pas l’enfer
3. Réveille
4. Si tu me voyais…
5. Viens avec moi
6. En souvenir de nous
7. Elle est
8. Capricieuse
9. La plus belle maman
10. Dis-moi
11. Coup du sort
12. Variations
13. Je reviendrai te chercher
14. Lève-toi
15. Tu ne me manques pas
16. L’enfance
17. Si parfois

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Etwas Großes kündigt sich an…

  1. kriante schreibt:

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Musiktipp …er hat jetzt einen festen Platz in meiner Youtube Playlist :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s