10 000

Am 1. Oktober verzeichnete wordpress den 10 000. Klick auf mein Blog. Mein Dank gilt jeder und jedem, die/der die Seiten hier besucht, manche kommen ja sogar wieder. Das ist ein prima Gefühl. Und zusammen mit den Zahlen, die das alte Blog auf myblog.de immer noch zusammenzählt, macht mich das auch ein bisschen stolz. ;o)

Leider fällt dieses kleine Jubiläum in eine Phase, in der hier wenig passiert. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit und Ruhe finde, um hier fleißiger zu posten.

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 10 000

  1. Pause muss auch mal sein….:-)

  2. giftigeblonde schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 10.000er!
    Ich freu mich wenn du wieder mehr Zeit und Muße zum Bloggen hast :-)

  3. YDU schreibt:

    Danke für die tollen Beiträge und herzlichen Glückwunsch! :-)

  4. Gabi schreibt:

    Gratuliere! Auf zu den nächsten 10.000! :-)

Kommentar verfassen

