Meine Christmas-Charts 2013

So. Ich hab da schon ein bisschen zusammengetragen, was sich auf meinem Rechner und in meinem CD-Regal befindet, und hier nun meine 2013er Liste der Lieblingsweihnachtssongs. Die Xmas Top 75 quasi. Ho ho ho.
(Ein paar Lieder, die nichts Weihnachtliches beinhalten, sondern einfach nur zur passenden Zeit herauskamen, sind auch dabei.)

75 Montserrat Caballé, Hijo de la luna
74 Götz Alsmann, Lasst uns froh und munter sein
73 Eurythmics, Winter wonderland
72 Kelly Family, One more happy Christmas
71 Rick Astley, When I fall in love
70 Slade, Merry Christmas everybody
69 Paul McCartney, Pipes of peace
68 Jane Comerford, White white Christmas
67 Stevie Wonder, Someday at Christmas
66 Kelly Family, Jingle bells
65 Cliff Richard, Saviour’s day
64 Jack Johnson, Rudolph the red nosed reindeer
63 Pet Shop Boys, It doesn’t often snow at Christmas
62 NEUPentatonix, Little drummer boy
61 Jive Bunny, Let’s party
60 Audrey Hannah, It’s december
59 James Last, Fröhliche Weihnacht überall
58 Peter Alexander, Weiße Weihnacht
57 Hall & Oates, Jingle bell rock
56 Neil Diamond, You make it feel like Christmas
55 David Essex, A winter’s tale
54 Wilson Phillips, Sleigh ride
53 Anita Hegerland, Jingle bells
52 Jona Lewie, Stop the cavalry
51 Art Garfunkel, O come all ye faithful
50 Whitney Houston, Do you hear what I hear?
49 Cliff Richard, Mistletoe and wine
48 Wencke Myhre, Morgen Kinder wird’s was geben
47 Celine Dion, The magic of Christmas day
46 Jeanette, The infant light
45 Roch Voisine, Petit Papa Noel
44 Anita Hegerland, Weihnachts-Medley
43 Dieter Thomas Kuhn, Rudolph the red-nosed reindeer
42 Paul McCartney, Wonderful Christmas time
41 Cliff Richard, Little town
40 Kenny G., Sleigh ride
39 Pat Watson, It’s Christmas time
38 The Christians, Ideal world
37 Mariah Carey, Santa Claus is comin’ to town
36 Banaroo, Coming home for Christmas
35 Sara Bareilles & Ingrid Michaelson, Winter song
34 Jose Feliciano, Feliz navidad
33 Boney M., Mary’s boychild
32 Anita Hegerland, Eine Muh, eine Mäh…
31 Kylie Minogue & Keith Washington, If you were with me now
30 Melanie Thornton, Wonderful dream
29 John Lennon & Yoko Ono, Happy Xmas – war is over
28 Carnie & Wendy Wilson, Have yourself a merry little Christmas
27 Anita Hegerland, Kinderwunsch
26 NEU Marillion, Carol of the bells
25 Margot Eskens, Denn es ist Weihnachtszeit
24 Frankie goes to Hollywood, The power of love
23 Bert Kaempfert, Holiday for bells
22 Mariah Carey, All I want for Christmas
21 Peter Alexander, Die Blätter sind gefallen
20 Celine Dion, Christmas Eve
19 U2, Christmas (Baby please come home)
18 Chris de Burgh, Where peaceful waters flow
17 Mel (Smith) & Kim (Wilde), Rocking around the Xmas tree
16 James Last, Petersburger Schlittenfahrt
15 Paul McCartney, We all stand together
14 Frank Sinatra, Let it snow
13 NEU Leona Lewis, One more sleep
12 The Darts, White Christmas
11 Mike Oldfield, Pictures in the dark
10 Carnie & Wendy Wilson, Hey Santa
9 Dieter Thomas Kuhn, Feliz navidad
8 The Pogues & Kirsty MacColl, A fairy tale of New York
7 Bryan Adams, Christmas time
6 George Michael, December song
5 Chris de Burgh, The bells of Christmas
4 Wham!, Last Christmas
3 Chris Rea, Driving home for Christmas

2 Paul McCartney, Once upon a long ago

1 Band Aid, Do They know it’s Christmas?

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine Christmas-Charts 2013

  1. giftigeblonde schreibt:

    Wow, da hast du aber viel zusammengetragen.
    Bis auf Kelly Family die ich absolut nicht mag, würde ich alles davon anhören.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir
    Sina

  2. Gabi schreibt:

    Weihnachten ist ja nun schon lange vorbei. Trotzdem, eine schöne Liste hast Du da zusammengetragen.
    Ich kann mir ja leider nicht alle anhören. Aber ich hab mir eines rausgepickt. Das „NEU“ sprang mich an: :-) The Little Drummer Boy von Pentatonix.
    Gefällt mir. :-)

Kommentar verfassen

