Urgroßvater, modern gerahmt.

So nach und nach möchte ich die Gemälde meines Urgroßvaters, hier schon mal erwähnt, neu rahmen lassen. Nicht alle, aber einige haben es doch nötig. Die Kombination aus altem, nicht abstraktem Motiv und modernem Rahmen gefällt mir dabei sehr gut. Ein Anfang ist gemacht:

IMG_0993a

Knauber in Bonn hat die Bilder neu gerahmt.

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Urgroßvater, modern gerahmt.

  1. Gabi schreibt:

    Erstens sind ja die Bilder sehr schön uns die neuen Rahmen passen hervorragend. Finde ich schön, dass Du die Werke Deines Urgroßvaters in Ehren hältst.
    LG Gabi

    • derclownfisch schreibt:

      Vielen Dank. Ich mag das Motiv oben etwas mehr.

      • Gabi schreibt:

        Das ist aber auch wirklich ganz wunderbar. An Deinem Urgroßvater ging ein Künstler verloren.
        Oder war er vielleicht sogar einer?

      • derclownfisch schreibt:

        Er ist heutzutage wohl keine nennenswerte Größe, hat aber immer gemalt und damit auch Geld (oder in und nach dem Krieg Naturalien) verdient.

      • Gabi schreibt:

        Also doch!
        Um wirklich „groß“ zu werden braucht man ja bekannterweise nicht nur das Talent, sondern auch einiges an Glück.
        Aber immerhin konnte er das, was er vermutlich gerne getan hat, auch „verwerten“.

  2. Katrin schreibt:

    Zwei wirklich tolle Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s