Noch da

Aus den Tiefen und Untiefen des Schuljahresabschlusses ein kleines Lebenszeichen. Manchmal lebt man noch, wenn man auch gerne anders leben würde. Hoffentlich kommt bald die Zeit zu mir zurück, die mir auch Raum für dieses Blog gibt…

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Noch da

  1. Gabi schreibt:

    Manchmal geht es halt leider nicht so, wie man gerne möchte. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder so läuft, wie Du es gern möchtest.
    LG Gabi

  2. giftigeblonde schreibt:

    Ich schließe mich Gabi an, ich hoffe du bist bald wieder „bei dir“ so wie du das gerne hättest.
    Liebe Grüße Sina

  3. Abonnenten deines blogs werden dein Auftauchen nicht verpassen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s