Stehblues für die Freitagnacht

BOWMORE Darkest

Joe Cocker – You Are So Beautiful

.

.

Du tust mir so gut
Du tust mir so gut
Weißt du das nicht?
Du bist die, nach der ich suchte
Du bist die, die ich brauche
Du tust mir so gut.

Du tust mir so gut
Du tust mir so gut
Weißt du das nicht?
Du bist die, nach der ich suchte
Du bist die, die ich brauche
Du tust mir so gut.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

