Stehblues für die Freitagnacht (Simply Red – Holding Back The Years)

Die ganz großen Songs bleiben. Wieder ein Reblog aus der schönen Stehblues-Reihe…

BOWMORE Darkest

Simply Red – Holding Back The Years

.

.

Versuche die Jahre zu verdrängen,
denke an die Angst, die ich lange Zeit hatte.
Wenn es jemand hören sollte,
dann hört auf die Angst, die verschwunden ist.
Erdrückt von den Wünschen meines Vaters,
hoffe ich auf die Umarmung meiner Mutter,
die früher oder später zu mir kommt.

Versuche die Jahre zu verdrängen,
eine Gelegenheit für mich, um vor all dem zu flüchten was ich kenne
versuche ich die Tränen zu unterdrücken,
denn es ist nichts daraus geworden
ich habe all meine Tränen verschwendet,
ich habe all meine Jahre verschwendet
es gab nie eine Chance gut zu werden.
niemals konnte es das.

Ich werde weiter daran festhalten,
ich habe all meine Tränen verschwendet,
ich habe all meine Jahre verschwendet
und es gab nie eine Chance gut zu werden,
niemals konnte es das.

Das ist alles was mir heute geblieben ist,
dass ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

