Spaziergang durch Mehlem

IMG_2012a

IMG_2036a

IMG_2015a

IMG_2053a

IMG_2041a

IMG_2042a

IMG_2056a

IMG_2009a

IMG_2038a

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spaziergang durch Mehlem

  1. Dieter schreibt:

    Hallo,
    ich bin über http://www.bundesstadt.com auf Deinen Blog gestoßen. Am Rhein auf der Höhe des Restaurants Kleinpetersberg war ich auch schon unterwegs. Ich habe darüber einen Post geschrieben, weil an der Fähre nach Königswinter eine längere Szene in dem Film „Drei Mann in einem Boot“ mit H. Erhardt, HJ Kuhlenkampff und W. Giller gedreht worden ist. Schöne Bilder aus Mehlem, das ich kaum kenne (fahre meistens nur den Rhein entlang).

    Gruß Dieter

    • derclownfisch schreibt:

      Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. An die Szene in „3 Mann in einem Boot“ hab ich auch schon öfters gedacht. Danke auch für den Hinweis auf die Verlinkung. Grüße!

Kommentar verfassen

