„Immer weiter!“

Das Blog hier ist in Tiefschlaf verfallen. Dies ist der erste Eintrag für 2015. Man kennt das: Leises Bedauern, dass man sich um etwas nicht mehr kümmert, es hatte doch eigentlich immer Spaß gemacht?! Aber plötzlich konnte man sich nicht mehr aufraffen, anderes war wichtiger usw.
Ich will nicht zu sehr in Tatenlosigkeit verfallen, nur weil manchmal etwas lähmt. Also dieses Wochenende der feste Vorsatz, hier mal etwas Wiederbelebung zu schaffen.
Es geht weiter.
Hoffe ich.

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Immer weiter!“

  1. Das sind doch gute Vorsätze. Liebe Grüsse, Jenni

  2. Gabi schreibt:

    Solche Phasen gibt es. Ist ja bei mir auch so. Mal bin ich öfter zugegen, mal weniger und mal fast gar nicht. Manchmal passt es eben gerade nicht so wirklich.
    Hatte auch schon mal den Gedanken ganz aufzuhören. Aber das muss nicht sein. Man macht halt Pause und irgendwann kommt die Lust vielleicht ja wieder.
    Das Ganze soll ja kein Zwang sein. ☺
    LG Gabi

  3. Katrin schreibt:

    Hallo, da bist Du ja wieder. Willkommen zurück. Manchmal braucht man eine kleine Auszeit. Liebe Grüße

  4. YDU schreibt:

    Hauptsache Du bist gesund und munter! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s