der Philosoph

Er ist nach einiger Zeit mal wieder auf eine längere Stippvisite reingeschneit. Nimmt dann gerne einen Happen Aldi-Trockenfutter (Diogenes-Prinzip: anspruchslos sein) und haut sich ’ne Weile hin, wenn’s passt. Der Kater meines Vermieters, mit Namen Sokrates. Frisch gewaschene, aber noch ungebügelte Klamotten sind üblicherweise erste Wahl. (Ach übrigens: Kommt jemand vorbei und bügelt? Preis: VB)

Sokrates_27.03.13_(2)

Advertisements

Über derclownfisch

https://clownfisch.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der Philosoph

  1. giftigeblonde schreibt:

    Das is ja ein süßer, der Sokrates!
    Bügen mag ich selber nicht, sollte mir jemand unterkommen, der das gern tut, schick ich ihn hier vorbei!

  2. giftigeblonde schreibt:

    Bügeln *augenverdreh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s